Über mich

Wenn Hunde oder Katzen bei mir abgegeben werden ist es mein Ziel, dass sie sich wohlfühlen, ihre vorhandenen Ängste abbauen, ich ihnen den Stress nehmen kann und dass sie selbstverständlich nachher gut aussehen.

Ich bin in Fideris auf einem Bauernhof aufgewachsen. Damals hat mich tief beeindruckt wie liebevoll mein Vater mit den Tieren umging und wie ausgeglichen sie dadurch auf mich wirkten.

Bevor ich mich in der angesehensten Hundeakademie in Deutschland zur diplomierten Hundecoiffeuse ausbilden liess, war ich im Dienstleistungssektor und in der Personaladministration tätig. Als Ausgleich zu meinem damals meist "stressigen" Alltag habe ich mir einen Havaneser zugelegt. Der kleine Kerl hat mich vom ersten Tag an mit soviel Freude und Liebe erfüllt, dass ich einfach nur noch möglichst viel Zeit mit ihm verbringen wollte. Das war in meinem damaligen Job schlichtweg nicht möglich.

Heute bin ich mit meiner Tätigkeit als Hundecoiffeuse rundum zufrieden. Ich liebe es jeden Tag meine "Klienten" zu verwöhnen und zu sehen, wie sie nach getaner Arbeit stolz mit ihrem zufriedenen Besitzer meinen Salon verlassen.

Durch meine ständigen Weiterbildungen bin ich immer auf dem neusten Stand, um unseren vierbeinigen Freunden auch in Zukunft die bestmögliche Pflege zukommen zu lassen.

©2018 by Mr.Dog    Alle Inhalte dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt.

Hundesalon Mr.Dog - Städtchenstrasse 32 - 7320 Sargans SG - 079 891 73 40